Über uns

DerMrSey

Solang ich mich erinnern kann, hab ich schon von klein an Videospiele gespielt. Mit dem SNES angefangen, ging es immer weiter mit dem Hobby, und bleibt auch weiterhin ein großer Teil von mir. Zwar mit Null Skill, aber dafür purer Freude!…und ein „wenig“ Beklopptheit.

Lieblingsspiele:

Final Fantasy X

 Grand Theft Auto: Vice City

Pokémon: Kristall-Edition

 Liebste Spielekonsole:

Natürlich der gute alte Super Nintendo (SNES)

 Wo kommst du her?

Aus Eschweiler

 Welches Baujahr hast du?

Ich habe im Jahr 1993 diese Welt betreten.

Seit wann streamst du?

Mit diesem Kanal seit knapp Februar 2015, davor jedoch mit einem anderen Kanal unterwegs. Also schon ne ganze Weile wink

Wie bist du auf Let´s Plays/Streaming aufmerksam geworden?

Durch den Let´s Player hasew (YouTube). Durch PhunkRoyal dann auch mal dran gewagt. Und irgendwie daran kleben geblieben laughing

Was für Content streamst du auf deinem Kanal?

Das geht reihum, je nachdem was mir gerade in den Sinn kommt. Mal Retro, RPGs oder die ein oder andere Simulation.

Share This